Wir aus Rain


Seit Mai 1988 gibt es die Gütegemeinschaft "Wir aus Rain". Mittlerweile eines der "Markenzeichen" der Stadt Rain. Schon lange bevor das Wort "Stadtmarketing" erfunden war, hatten die Gründer von "Wir aus Rain" erkannt, dass Aktivitäten gebündelt werden müssen um sie noch wirksamer werden zu lassen. Der Verein setzt sich zur Aufgabe, unter Ausschluß von parteipolitischen und beruflichen Gesichtspunkten, die Anziehungskraft der Einkaufsstadt Rain zu erhalten und zu stärken."Wir aus Rain" ist für alle offen: Handel, Banken, Industrie und Freiberufler sind als Mitglieder alle willkommen.

 

3 Punkte zeichnen uns aus:

1. Werbegemeinschaft:

Eine Vielzahl von Aktionen das ganze Jahr hindurch machen auf die Blumenstadt Rain aufmerksam. Egal ob Weihnachts-, Osterschinken- oder Gummistiefelaktion. Seit Jahren sorgen wir immer wieder für Aufsehen.


2. Interessenvertretung:

In unzähligen großen und kleinen Gesprächen mit der Stadt, Politikern usw. vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder. Stadtnah, nicht als irgend ein von Verband von Augsburg oder München aus. Der konstante Mitgliederzuwachs belegt, daß wir uns auf dem richtigen Weg befinden.


3. Kontakte knüpfen:

Abseits vom täglichen Geschäft, in großer oder kleiner Runde, ohne Konkurrenzangst miteinander reden und später vielleicht miteinander handeln und auftreten. Nur zu sagen: Wir haben gegen die Großen Zentren sowie keine Chance ist uns zu wenig.